Enna ist seit Montag, 4.2. läufig !!!!! Nächste Woche fahren wir zu meiner Mutter nach München und machen am Dienstag schon mal einen Progesteron Test ! Voraussichtlicher Decktermin wird der 15.-17.2. sein. Ich bin schon ganz aufgeregt !

Leider hat es mit dem Decken nicht geklappt !!! Enna hatte keinerlei Lust auf die netten Herren. Warum auch immer, ich weiß es nicht. Wir werden noch einen Versuch starten Anfang 2020.

Am 13./14.7. war ich zum Kreuzberger Hof-Treffen in Schwetzingen.  Insgesamt waren 23 Hunde da, inclusive der Gäste . Wir haben an beiden Tagen einen sehr schönen Spaziergang gemacht. Die 5 Welpen sind nur ein paar hundert Meter mitgelaufen, aber der Rest war länger unterwegs. Die meisten Hunde konnten frei laufen und es ist alles gut gelaufen. Auch im Biergarten gab es keine Auseinandersetzung ! Nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei